Donald Trump Boten fragen „Wann kommt der Messias?“

Siehe, ich sende meinen Boten, damit er den Weg vor mir her bereite. Und plötzlich kommt zu seinem Tempel der Herr, den ihr sucht, und der Engel des Bundes, den ihr herbeiwünscht, siehe, er kommt, spricht der HERR der Heerscharen. Wer aber kann den Tag seines Kommens ertragen, und wer wird bestehen bei seinem Erscheinen? Denn er wird wie das Feuer eines Schmelzers und wie das Laugensalz von Wäschern sein. Maleachi 3.1+2

Einen Tag nachdem ich das Zion Endgame 023 Video zum Thema DSGVO und Urheberrecht auf meinen Ulf Diebel Kanal (Upload 18.7.19) online hatte, lässt nun Donald Trump über BreakingIsraelNews am 19.7.19 nachfragen „Wann kommt der Messias?“

DSGVO vom 25.5.2018 & EU Urheberrecht aus dem Jahr 2001 am 18.7.2019.

Aus dem Artikel von Adam Eliyahu Berkowitz geht hervor, dass nicht nur die 2 Gesandte Donald Trumps bei Rabbi Chaim Kanievsky waren, sondern auch schon im Dezember 2018 der US Botschafter in Jerusalem, David Melech Friedman.

Genesis 17.7 Und ich will aufrichten meinen Bund zwischen mir und dir und deinen Nachkommen von Geschlecht zu Geschlecht, dass es ein ewiger Bund sei, sodass ich dein und deiner Nachkommen Gott bin.

Galater 3.16 Nun sind die Verheißungen Abraham zugesagt und seinem Nachkommen. Es heißt nicht: »und den Nachkommen«, als wären viele gemeint, sondern es gilt einem: »und deinem Nachkommen« (1. Mose 22,18), welcher ist Christus.

Römer 11.25-27 Denn ich will nicht, Brüder, dass euch dieses Geheimnis unbekannt sei, damit ihr nicht euch selbst für klug haltet: Verstockung ist Israel zum Teil widerfahren, bis die Vollzahl der Nationen hineingekommen sein wird; und so wird ganz Israel gerettet werden, wie geschrieben steht: „Es wird aus Zion der Retter kommen, er wird die Gottlosigkeiten von Jakob abwenden; und dies ist für sie der Bund von mir, wenn ich ihre Sünden wegnehmen werde.

Sacharja 3.9 Denn siehe, der Stein, den ich vor Joschua gelegt habe – auf einem Stein sieben Augen -, siehe, ich will seine Gravur eingravieren, spricht der HERR der Heerscharen, und will die Schuld dieses Landes entfernen an einem Tag. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.